Individuelle Boards

Euer Logo oder Bild auf Rock'n'Roll-Boards! - Als Serie oder Einzelstück.

 

- Das exklusive Geschenk für Kunden.

Egal ob zu Weihnachten, zum Jubiläum oder einfach nur weil es rockt. Überrascht die Kunden mal richtig. Das werden sie nicht vergessen.

 

- Das persönliche Geschenk mit eurem Wunschbild auf dem Board.

 

- Das exklusive Merchandise für Bands, Labels, Marken, Festivals und für alle, die Rock’n’Roll lieben… Weltweit EINMALIG!

 Also, was darfs sein?!

Einfach MELDEN.

 

Einmaliges Geschenk gefällig?

Euer Wunschmotiv - auf eurem Rock'n'Roll Schlüsselboard.

Ihr habt DEN Urlaubsschnappschuss eures Lebens gemacht oder… äh… was weiß ich… Ab damit auf euer Schlüsselboard. Euer Unikat hoch 2.

Solange es urheberrechtlich keine Probleme gibt, drucke ich euch euer Motiv auf euer Wunschboard. Meldet euch einfach. HIER

Für Firmen: Die Sinne der Kunden benebeln – aber ohne Alkohol.

Weihnachten wird sehr wahrscheinlich auch in diesem Jahr wieder am 24.12. kommen. Ja, davon lässt man sich gern mal überraschen und dann heißt es wieder: „SHIT, weiß jemand was Besseres als eine Flasche Wein?!“

Ein Schlüsselboard mit eurem Logo. Garantiert einmalig, Outstanding und gleichzeitig ist eure Marke permanent im Blickfeld der Kunden. Ob große Boards für exklusive Kunden oder kleinere, um die 35€ Grenze nicht zu sprengen. Möglich ist, was Spaß macht. Einfach melden: HIER

Exklusives Merchandise.

Hängt mit eurem Logo im Flur der Fans, Kunden und Liebhaber. Besser kann eine Band/ein Event/eine Marke im privaten Umfeld nicht platziert werden.

Mehrmals täglich fällt es unweigerlich ins Blickfeld. Das schafft kein T-Shirt oder Aufkleber der Welt. Einfach melden: HIER